• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Key Account Manager (m/w) ipuro international

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Niedernberg

Niedernberg

Key Account Manager (m/w) ipuro international Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Niedernberg Akquisition von Neukunden, insbesondere von international agierenden Handelsunternehmen; Pflege, Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms; Mitarbeit an der Entwicklung von Marketingmaßnahmen.

Verstärkung Gesucht Key Account Manager (m/w) Ipuro International In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Ipuro - Heute Eine Der Erfolgreichsten Und Bekanntesten Marken Für Raumbeduftung Durch Qualität Und Die Kontinuierliche Entwicklung Neuer Kreationen Hat Ipuro Es Geschafft Eine Extrem Breite Käuferschaft Anzusprechen Den Europäischen Markt Zu Erschließen Und Sich Als Einer Der Führenden Anbieter Für Raumdüfte Zu Positionieren Als Mitglied Eines Kleinen Schlagkräftigen Teams Sind Sie Verantwortlich Für: Akquisition Von Neukunden Insbesondere Von International Agierenden Handelsunternehmen Pflege Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Mitarbeit An Der Entwicklung Von Marketingmaßnahmen Entwicklung Und Steuerung Der Category Raumduft Bei Unseren Kunden Analyse Der Umsätze Erstellung Von Reportings Und Planung Von Aktionen Vorbereitung Und Durchführung Von Jahresgesprächen Kundenschulungen Und überprüfung Der Warenpräsentation In Unseren Sis Umsetzung Der Markenstrategie Unsere Anfor­derungen Erfahrung Und Kenntnisse Im Filialisierten International Operierenden Einzelhandel Umfassende Markt- Und Branchenkenntnisse Kontakte Zu Potentiellen Kunden Sichere Und Erprobte Verhandlungsführung Und Präsentationstechnik Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Sowie Gute Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Ihre Vorteile Es Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Sowie Eine Leistungsorientierte Bezahlung Wir Stellen Ihnen Einen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben BWL MBA BA Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL MBA BA Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Key Account Manager (m/w) Ipuro International Akquisition Von Neukunden Insbesondere Von International Agierenden Handelsunternehmen Pflege Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Mitarbeit An Der Entwicklung Von Marketingmaßnahmen Niedernberg BWL MBA BA Wirtschaftswissenschaften Vertriebler Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international

Development Engineer (m/w/d) CI / CD
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Jurist Öffentliches Recht Stromnetze (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

SAP Software-Architekt (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Deutschland)